Willkommen bei einem hochprofitablen Partnerprogramm für Kryptos

Das Paxful-Partnerprogramm wurde geschaffen, um Ihre Gewinne zu steigern, indem Sie unsere Plattform mit Freunden, Familie und Followern teilen.
Sofortige Gewinne bei jedem Handel
50% Ihrer Tier-1-Partnergebühren
10% Ihrer Tier 2-Partnergebühren, die von deren Partnern bezahlt werden

Warum sollten Sie mitmachen?

Verdienen Sie 50 % an jedem Handel

Verdienen Sie 50 % an den Treuhandkonto-Standardgebühren, die durch jeden Handel eines Tier 1-Partners anfallen.

Bauen Sie ein Imperium auf

Bei einem Handel Ihres Tier 2-Partners erhalten Sie 10 % der Treuhandkonto-Standardgebühren.

Auszahlung

Die Partnereinnahmen können zum Paxful-Wallet übertragen werden, sobald das Guthaben 10 USD erreicht hat.

Eine schnell wachsende Möglichkeit für Profit

Unser Ziel war, einen Peer-to-Peer-Bitcoin-Marktplatz zu schaffen, auf dem sich Käufer und Verkäufer sofort vernetzen können. Mit den heute angebotenen 300 Zahlungsoptionen können Sie Bitcoin so erwerben, wie Sie es möchten.

Die Nutzung unseres Partnerprogramms ist ganz einfach

Schritt-für-Schritt-Video, das Sie durch den Prozess führt.

Wie funktioniert unser Partnerprogramm?

1. Machen Sie sich einen Plan

Überlegen Sie, wie und wo Sie Partner gewinnen können. Sei es über Ihre persönliche Webseite oder über Konten in den sozialen Netzwerken, Sie können Ihren Link mit jedem auf der Welt teilen.

2. Einbettung Ihres Links

Jedes Mal, wenn ein Benutzer auf Ihren eingebetteten Link klickt, markieren wir diese mit Ihrer eindeutigen Kennung. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht selbst empfehlen können.

3. Partnerergistrierung

Nachdem der Benutzer auf Ihren Link zu Paxful geklickt hat, muss sich dieser registrieren, um Ihr Partner zu werden. Nach dieser Registrierung erhalten Sie bei jedem Handel des Partners eine Auszahlung.
Sie erzielen nur dann Partner-Einnahmen, wenn Ihre Partner Bitcoin kaufen. Wenden Sie sich an den Support, wenn Sie auch daran verdienen möchten, wenn Ihre Partner Bitcoin verkaufen.

4. Wachsende Gewinne

Sie verdienen 50 % der Standardgebühren von Ihrem direkten Tier 1-Partner und 10 % aus Handel von Tier 2-Partnern.

5. Auszahlung

Der letzte Schritt ist der wichtigste. Im Anschluss an einen erfolgreichen Handel erhalten Sie Ihre Zahlung in Bitcoin.
Das Paxful-Partnerprogramm ist eine schnell wachsende Gelegenheit für Profit!

Partner-FAQ

Was ist Paxful?
Paxful ist ein Peer-to-Peer Bitcoin-Marktplatz, mit dem Benutzer Bitcoins mit über 300 Zahlungsmethoden kaufen und verkaufen können. Es funtioniert im Prinzip wie eBay, aber für Geld - und völlig ohne Grenzen. Unsere Plattform verbindet mehr als eine halbe Million Benutzer auf der ganzen Welt. Alle unsere Benutzer sind durch den Paxful-Treuhandservice geschützt, das bedeutet, sie können sichere Transaktionen durchführen und wissen, dass ihre finanziellen Mittel geschützt sind.
Was ist das Paxful-Partnerprogramm und wie funktioniert es?
Das Paxful-Partnerprogramm ist eine spannende Möglichkeit für die Belohnung von Benutzern, die Paxful Freunden und Followern weiterempfehlen. Mit dem Programm verdienen Sie jedes Mal, wenn einer Ihrer direkten Partner einen Handel tätigt 50 % Provision von den Treuhandkontogebühren* und 10 % von den Treuhandgebühren*, wenn die Partner Ihres direkten Partners einen Handel tätigen.
Sie erzielen nur dann Partner-Einnahmen, wenn Ihre Partner Bitcoin kaufen. Wenden Sie sich an den Support, wenn Sie auch daran verdienen möchten, wenn Ihre Partner Bitcoin verkaufen.
*Die Treuhandgebühr wird als 1% in allen Partner-Zahlungen berechnet, außer in den Fällen, in denen die Partner-Gebühr unter 1% liegt. Wenn die Treuhandgebühr unter 1% liegt, wird die Partner-Gebühr auf der Grundlage der niedrigeren Gebühr berechnet. Partner zu gewinnen ist einfach, wenn Sie Ihren Paxful-Partner-Link in von Ihnen generierten Inhalten präsentieren, ihn in sozialen Netzwerken teilen oder auf Ihrer Webseite bewerben.
Wie viele Stufen gibt es im Paxful-Partnerprogramm und wie funktionieren Sie?
Sie sind beim Geld verdienen nicht auf Ihre direkten Partner beschränkt. Stattdessen bietet das Paxful-Partnerprogramm zwei Stufen - eine für direkte und eine für indirekte Partner: Tier 1: Partner, die sich direkt über Ihren Link registrieren, gelten als Tier 1-Partner. Tier 2: Partner, die sich über die Empfehlungs-Links einer Ihrer Tier 1-Partner registrieren, gelten als Tier 2-Partner.
Wie sieht die Provisionsstruktur für die jeweiligen Stufen des Programms aus?
Sie werden immer dann bezahlt, wenn einer Ihrer Tier-1- oder Tier-2-Partner-Gesellschaften einen Handel auf Paxful erfolgreich abschließt und wir eine Treuhandgebühr erheben. Unsere Standard-Treuhandgebühr beträgt 1% und die Partner-Provisionen werden auf der Grundlage der Standard-Treuhandgebühr berechnet, außer in den Fällen, in denen die Partner-Gebühr unter 1% liegt. Wenn die Treuhandgebühr unter 1% liegt, wird die Partner-Gebühr auf der Grundlage der niedrigeren Gebühr berechnet. Die Provisionsstruktur stellt sich wie folgt dar: Tier 1: Sie erhalten 50 % der Treuhandkonto-Standardgebühr für erfolgreich abgeschlossene Handel von diesem Benutzer Tier 2: Sie erhalten 10 % der Treuhandkonto-Standardgebühr für erfolgreich abgeschlossene Handel von diesem Benutzer Sie erzielen nur dann Partner-Einnahmen, wenn Ihre Partner Bitcoin kaufen. Wenden Sie sich an den Support, wenn Sie auch daran verdienen möchten, wenn Ihre Partner Bitcoin verkaufen.
Bekomme ich auch dann eine volle Provision, wenn mein Partner mit einem anderen Partner handelt?
Wenn zwei Tier 1-Partner miteinander handeln, erhalten Sie 25 % Provision auf den Handel anstatt der 50 %
Wann werde ich bezahlt?
Der Verdienst wird im Allgemeinen sofort nach Abschluss des Handels Ihres Partners Ihrem Partner-Wallet gutgeschrieben. Sobald das Guthaben Ihres Partner-Wallets 10 USD erreicht, können Sie das Bitcoin-Guthaben von Ihrem Partner-Wallet zu Ihrem Paxful-Wallet übertragen. Sobald das Guthaben Ihres Partner-Wallets über die gesamte Laufzeit einen Wert von 300 USD erreicht, müssen Sie Ihre Adresse und Identität nachweisen. Tipp vom Profi: Verkaufen Sie Ihre Bitcoin-Einnahmen auf unserer Plattform und verdienen Sie so zusätzlich!
Wo kann ich die Einnahmen meiner Partner einsehen?
Sie können Ihre Einnahmen in Ihrem Partner-Dashboard einsehen
Ich habe einen Social Media-Kanal zum Thema Bitcoin und meine Follower sind daran interessiert, Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Sollte ich Paxful als Möglichkeit dafür empfehlen?
Absolut! Paxful ist eine der einfachsten Möglichkeiten weltweit, Bitcoin zu kaufen oder zu verkaufen. Ihre Follower können sich über Ihren Partner-Link anmelden und in wenigen Minuten Bitcoin kaufen oder verkaufen!
Wo finde ich meinen Partner-Link?
Sie finden Ihren Partner-Link in Ihrem Verkäufer- und Partner-Dashboard
Warum führen einige meiner Partner Dutzende von Handel durch, während andere sich nur registriert haben, ohne einen einzigen Handel durchzuführen?
Unterschiedliche Benutzer haben unterschiedliche Bedürfnisse. Einige möchten ihren ersten Bitcoin-Kauf auf Paxful tätigen und für Monate oder sogar Jahre halten, während andere die Plattform dauerhaft zum Kauf oder Verkauf von Bitcoin verwenden. Das Aktivitätsvolumen Ihrer Benutzer kann auch davon abhängen, welchen Inhalt Sie erstellen, auf den Sie sie verweisen, und wen Sie ansprechen.
Kann ich zu Nachverfolgungszwecken eigene Partner-Links erstellen?
Ja, Sie können in Ihrem Dashboard im Bereich "Tracking-ID" eindeutige, nachverfolgbare Links erstellen.
Wo werden meine eigenen Tracking-IDs angezeigt?
In naher Zukunft können die Tracking-IDs im eigenen Dashboard nachverfolgt werden. Bleiben Sie dran!
Auf welche Länder sollte ich mich bei der Suche nach Partnern konzentrieren?
Paxful bietet weltweite Vorteile und kann virtuell praktisch von jedem Ort mit Internetzugang verwendet werden, daher liegt es wirklich an Ihnen, auf welche Märkte Sie sich konzentrieren möchten - lokal, regional, national oder anderweitig! Zur Zeit stammen die meisten unserer Benutzer aus den USA, während Afrika und Asien unsere Märkte mit dem stärksten Zuwachs sind.
Welche Inhalte und Werbequellen sind die besten Möglichkeiten, um Besucher auf meinen Affiliate-Link aufmerksam zu machen?
Es gibt viele verschiedene Quellen, die Sie für sich arbeiten lassen können, einschließlich Blogs, Webseiten, Google AdWords, Yandex. Direct, Werbung auf Yahoo/Bing, mobile Werbenetzwerke, YouTube-Kanäle und andere große Unterhaltungs- und Finanzplattformen. Auch soziale Netzwerke sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren Partner-Link zu bewerben. Sie sollten für die verschiedenen Aktionen unbedingt Tracking-IDs verwenden, um so zu beobachten, was für Sie am besten funktioniert und daraus Erfahrung sammeln können.
Ein Benutzer, dem ich Paxful empfohlen habe, hat sich ohne meinen Link registriert. Kann ich trotzdem eine Provision erhalten?
Nein, das geht leider nicht. Partner-Provisionen können nur mit Benutzern verdient werden, die sich über Ihren eindeutigen Partner-Link registriert haben.
In welchem Abstand werden die Statistiken in meinem Partner-Dashboard aktualisiert?
Die Statistiken in Ihrem Partner-Dashboard werden nahezu in Echtzeit aktualisiert.
Was ist nicht erlaubt?
Erstellen neuer Konten, um bestehende Handelsaktivitäten auf der Paxful-Plattform umzuleiten, die in irgendeiner Form vom Paxful-Partnerprogramm profitieren. Sie dürfen nur ein Konto besitzen. Der Einsatz von Spam jeglicher Art, um Partner auf sich aufmerksam zu machen. Die Verwendung von Weiterleitungen (Umleitung) von Ihrer Domain zur Domain des Unternehmens. Kauf von Werbung für Markenanfragen: Paxful, paxful.com oder eine ihrer Ableitungen, oder eine falsch geschriebene Version dieser Ausdrücke. Veröffentlichung falscher Informationen, um so mehr Kunden zu gewinnen oder Irreführung der Kunden auf jegliche Art Verwendung von Markenabfragen anderer Mitbewerber für die Bewerbung der Paxful-Marke und vergleichen dieser mit anderen Marken in Angeboten oder ungerechtfertigte Darstellung anderer Marken in einem schlechten Licht Jegliche Form von Betrug, um so einen Gewinn aus dem Paxful-Partnerprogramm zu erzielen Anbieten einer Registrierung über Ihren Partner-Link gegen eine Gebühr oder einen anderen Anreiz Bitte beachten Sie unseren Nutzungsbedingungen für Partner für weitere Informationen.

Welcome to A Highly Profitable Affiliate Program in Crypto

Paxful's Affiliate Program was created to help you increase your profits by sharing our platform with friends, family, and followers.
Instant Profits on Every Trade
50% of your Tier 1 affiliates fees
10% of your Tier 2 affiliates fees paid by their affiliates

Why should you join?

Earn 50% on Every Trade

Earn 50% on escrow fees from every trade made by a Tier 1 affiliate.

Build Your Empire

Trade made by your Tier 2 affiliates gets you 10% on escrow fees.

Get Paid

You can transfer your affiliate earnings to your Paxful wallet when your balance reaches the equivalent of 10 USD.

A Fast-Growing Opportunity for Profit

Our aim was to create a peer-to-peer bitcoin marketplace that instantly connects buyers and sellers. Now boasting over 300 payment options, you can get bitcoin your way.

Using Our Affiliate Program Is Easy

Step by step video to guide you through the process.

How Does our Affiliate Program Work?

1. Make a Plan

Think about how and where you can attract affiliates. Whether it's through your personal website or social media accounts, you can share your link with anyone anywhere in the world.

2. Embed Your Link

Every time a user clicks on your embedded link, we tag them with your unique ID. Note that you won't be able to refer yourself.

3. Affiliate Registration

After following your link to Paxful, the user must sign up to become your affiliate. After that, you'll get paid every time they make a trade.

4. Watch Your Profits Grow

You earn 50% of fees from your direct Tier 1 affiliates and 10% from trades made by Tier 2 affiliates.

5. Get Paid

Last up is the most important step. Following a successful trade, you'll receive your payment in bitcoin.
The Paxful Affiliate Program is a fast-growing opportunity for profit!

Affiliate FAQ

What is Paxful?
Paxful is a peer-to-peer bitcoin marketplace that enables users to buy and sell bitcoin with their choice of over 300 payment options. It’s like eBay, but for money -- and totally without limits. Our platform connects over half a million users all over the world. All of our users are protected by the Paxful escrow service, which means they can safely transact knowing their funds are safe.
What is the Paxful Affiliate Program, and how does it work?
The Paxful Affiliate Program is an exciting opportunity for users to be rewarded for sharing Paxful with their friends and followers. The program allows you to earn 50% commission on the escrow fee every time one of your direct affiliates makes a trade and 10% commission on the escrow fee when your direct affiliates’ referrals make a trade. Racking up affiliates is easy when you feature your Paxful affiliate link in the content you generate, share it on social media, or advertising it on your website.
How many tiers are in the Paxful Affiliate Program, and how do they work?
You aren’t limited to earning money through your direct affiliates. Instead, there are two tiers in the Paxful Affiliate Program -- one direct and one indirect: Tier 1: Affiliates who sign up directly through your link are considered Tier 1 affiliates. Tier 2: Affiliates who sign up through one of your Tier 1 affiliates’ referral links are considered your Tier 2 affiliates.
What is the commission structure for each tier of the program?
You get paid anytime one of your Tier 1 or Tier 2 affiliates successfully completes a trade on Paxful and we collect an escrow fee. The commission structure is as follows: Tier 1: You receive 50% of our escrow fee for successfully completed trades by this user Tier 2: You receive 10% of our escrow fee for successfully completed trades by this user
If my affiliate is trading with another affiliate, do I still get a full commission?
If two Tier 1 affiliates are trading with one another then you receive 25% commission on the trade instead of 50%
When do I get paid?
Earnings typically get credited to your affiliate wallet instantly after your affiliate's trade completes. Once your affiliate wallet balance reaches $10, you can transfer the bitcoin balance from your affiliate wallet to your Paxful wallet. Once the balance of your Affiliate Wallet reaches a total lifetime value of $300, you will be required to submit identity and address verification.Pro Tip: You can sell your bitcoin earnings on our platform for additional profit!
Where can I view my affiliate earnings?
You can view your earnings on both your affiliate dashboard
I have a bitcoin-related social media channel, and my followers are interested in buying or selling bitcoin. Should I recommend Paxful as a way to do so?
Absolutely! Paxful is one of the easiest ways in the world for anyone, anywhere to buy or sell bitcoin. Your followers can sign up using your affiliate link and start buying or selling bitcoin within minutes!
Where do I find my affiliate link?
You can find your affiliate link on both your vendor and affiliate dashboard
Why do some of my affiliates make dozens of trades, while others have only registered without making a single trade?
Different users have different needs. Some may want to make their first bitcoin purchase on Paxful and hold it for months or even years, while others will keep using the platform to buy or sell bitcoin. The activity level of your users may also depend on what content you create to refer them and who you’re targeting.
Can I create custom affiliate links for tracking purposes?
Yes. On your dashboard, you can create unique trackable links in the ‘track ID’ section.
Where can I view my custom track ID’S?
In the near future, you will be able to view your track ID’s on your dashboard. Stay tuned!
What countries should I target when looking for referrals?
Paxful has worldwide benefits and can be used virtually anywhere with internet access, so it is really up to you what markets you want to target -- local, regional, national or otherwise! Currently, most of our users are from the U.S., while Africa and Asia are our fastest growing markets.
What content and advertising sources are the best ways to attract traffic to my affiliate link?
There are many different sources that can work to your advantage, including your blog, your website, Google AdWords, Yandex. Direct, Yahoo/Bing ads, mobile ad networks, YouTube channels and other major entertainment and financial platforms. Social media is also a great way to promote your affiliate link. It is a good idea to use track ID’s for all the different promotions you do, so you can observe what works best for you and learn from that.
A user to whom I recommended Paxful registered without using my link. Can I still get a commission?
Unfortunately, no, you cannot. Affiliate commissions can only be earned from users who sign up through your unique affiliate link.
How often are the statistics updated on my Affiliate Dashboard?
Statistics are updated in near real-time on your Affiliate Dashboard.
What is not allowed?
Using spam of any type to attract referrals. Using redirects (forwarding) from your domain to the company domain. Buying advertising for branded queries: Paxful, paxful.com or any of their derivatives, or any misspelled versions of these phrases. Publishing false information in order to attract more clients or misleading clients in any way Using branded queries of other competitor companies for advertising the Paxful brand and comparing it with other brands in ads, or unjustifiably showing other brands in a bad light Using any form of fraud in order to gain profit in the Paxful Affiliate Program Offering referrals the opportunity to register using your affiliate link for a fee or some other incentive